Home » GPC – GrandPredatorCup 04.-05.Sptember 2021 im Veluwemeer

GPC – GrandPredatorCup 04.-05.Sptember 2021 im Veluwemeer

Mit dem GPC möchten wir ein Turnier veranstalten, dass den „normalen“ Raubfischangler/ Familienmensch anspricht. Es wird nur am Wochenende stattfinden, also Samstag und Sonntags, so haben die eine Möglichkeit, die sich nicht für ein Turnier Urlaub nehmen möchten dieses zu fischen. Das wichtigste an dem Turnier soll die Gemeinschaft sein, wir möchten Spaß und Freude an diesen Tagen groß schreiben. Natürlich gibt es auch sehr geniale Preise von namhaften Herstellern, dies steht aber nicht im Mittelpunkt.

Das Turnier findet im Veluwemeer statt zwischen Elburg und Harderwijk. Gefischt wird ausschließlich mit Kunstködern vom Boot aus. Ein Team besteht aus 2 Personen, die ja mit einer Rute fischen dürfen. In die Wertung können 5 Hechte und 3 Barsche täglich eingebracht werden. Das Team mit der besten Wertung aus beiden Tagen gewinnt.

Das Startgeld für ein Team beträgt 350,- €.

error: Content is protected !!